Unterlagen.
Schalten Sie auf AUTO PILOT. 

Wir erledigen den Rest für Sie!

Welche Unterlagen brauchen Sie?

Welche Papiere werden für die Kfz-Zulassung benötigt?
  • In jedem Fall benötigt wird eine Vollmacht, damit unsere Mitarbeiter in Ihrem Namen alle Schritte der Kfz-Zulassung vor Ort erledigen können. Zwingend notwendig ist zusätzlich ein SEPA-Lastschriftmandat zum Einzug der KFZ-Steuer durch das Zollamt, das wir Ihnen per E-Mail zur Verfügung stellen.
  • In Einzelfällen benötigen die Zulassungsdienste nur Kopien oder spezielle Unterlagen. Wenn das der Fall ist, teilen wir Ihnen das an Hand einer Checkliste im Bestellprozess mit.

 

Welche Papiere werden für die Abmeldung benötigt?
  • Kfz Schein+ Gesiegelte Schilder

 

Welche Papiere werden für die Anmeldung benötigt?
  • Personalausweis
  • Kfz Schein
  • Kfz Brief
  • TÜV Bericht
  • Bankverbindung
  • EvB Nummer Versicherung
  • Vollmacht
  • Sepa Mandat/ Kfz Steuer

 

Welche Papiere werden für technische Änderungen benötigt?
  • TÜV Berichts Änderung
  • Kfz Schein
  • Kfz Brief
Welche Unterlagen brauchen Sie, um neue Schilder zu siegeln?
  • TÜV
  • Kfz Schein
  • Schilder
Welche Unterlagen brauchen Sie für einen neuen Kfz Schein?
  • Brief
  • TÜV
  • Verlusterklärung
  • Personalausweis
Kfz-Zulassung von Neufahrzeugen
  • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil II (ehm. Fahrzeugbrief)
  • CoC-Papier (Datenblatt des Herstellers)
  • Personalausweis des Halters
  • Versicherungsbestätigung/eVB-Nummer
  • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
Kfz-Zulassung von angemeldeten Gebrauchtfahrzeugen
  • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II (Fahrzeugbrief)
  • Personalausweis des Halters
  • Versicherungsbestätigung/eVB-Nummer
  • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
  • TÜV-Bescheinigung (Wenn das Auto älter als 3 Jahre ist)
  • Alte Kennzeichen und ZB I (ehem. Fahrzeugschein), wenn das Fahrzeug das Bundesland wechselt
  • Alte Kennzeichen, wenn eine Umkennzeichnung erfolgen soll
Kfz-Zulassung von abgemeldeten Gebrauchtfahrzeugen
  • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II (Fahrzeugbrief)
  • Personalausweis des Halters
  • Versicherungsbestätigung/eVB-Nummer
  • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
  • TÜV-Bescheinigung (Wenn das Auto älter als 3 Jahre ist)
Ummeldung von Gebrauchtfahrzeugen
  • Kfz-Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II (ehm. Fahrzeugbrief)
  • Alte Kennzeichen und ZB I (ehemals Fahrzeugschein) bei Halterwechsel. (Nicht bei Wohnortwechsel und gleichem Halter!)
  • Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat für die Kfz-Steuer
  • Personalausweis des Halters
  • TÜV-Bescheinigung (Wenn das Auto älter als 3 Jahre ist)

Schalten Sie auf AUTO PILOT

Bevor Sie uns besuchen, können Sie hier die Vollmacht herunterladen.

Bevor Sie uns besuchen, können Sie hier das SEPA Laschtschriftmandat herunterladen.

Wie lange dauert die Zulassung?

Je nach Zulassungsbezirk können Sie bei der Beauftragung zwischen einer Standard- oder Expresszulassung auswählen

  • Express: Lieferzeit am selben Tag
  • Standard: Lieferzeit in 24 Stunden nach Eingang 14 Uhr
Sind meine Unterlagen beim Rückversand versichert?

Alle Dokumente werden per Kurier (DHL-Express) inklusive einer Haftung von 2.500 Euro versendet.

Super Nett,Freundlich. Super Unterstützung Super schnell abwicklung Super Günstig Sehr Gut 200 % Leistung Kann ich nur gerne Weiterempfehlen TOP… Freue mich schon aufs nächste mal LG Bobby

Mustafa Sarica

Sehr schnelle Abwicklung und immer Top beraten ! Ich habe nun öfters Autos hier anmelden lassen und es hat immer alles Super geklappt. Super toller Service !

André Brüggerhoff

Schon das vierte Mal ein Auto zugelassen. Wie immer freundlich, toller Service guter Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

Wolfgang Schulz

Unkompliziert & Garantie

Wir erledigen Ihr Anliegen innerhalb von 24 Stunden!

Mit Express Service erledigen wir Ihr Anliegen am selben Tag!

Schalten Sie auf Autopilot und vertrauen Sie uns!

Kostenloses Angebot und Beratungsgespräch!

Sie erhalten eine Garantie und sind immer auf der sicheren Seite!

Wir helfen Ihnen gerne in ganz Deutschland!

Sparen Sie sich Zeit und lassen Sie uns alles für Sie machen machen!

Innerhalb von 24 Studen!

Abgabe bis 18 Uhr für den nächsten Tag.

Telefonisches Angebot erhalten!

Telefonisch erreichbar.

Online Angebot erhalten!

Mit wenigen Klicks eine Anfrage senden.

Kontakt

Bahnhofstraße 267
44579 Castrop-Rauxel

0230 5717 0880

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 8-13 Uhr & 15-18 Uhr
Fr: 8-10 Uhr & 15-18 Uhr
Samstag: Annahme von 9-13 Uhr